Aktuelles Juli

…zu warm …zu viel Konkurrenz !?

Das 6. Bergfest, zu dem wir alte Foto- und Filmaufnahmen von Mügeln zeigten, zog diesmal viele ältere Besucher auf unser Vereinsgelände. Hopseburg, Tombola und Spiele lockten leider nur sehr wenig Familien mit Kindern an. Sicherlich war es zu warm und die Konkurrenz anderer Veranstaltungen war groß. Trotzdem war es ein schöner Nachmittag.

Danke an Kfz-Service Lippert, Stefan Bräuer und Herrn Müller für die Unterstützung.

Bilder vom Bergfest findest du → hier.

Juni 2019

Die Vorbereitungen für unser 6. Bergfest laufen.

Bei Kaffee und Kuchen oder Bratwurst zeigen wir: „Fotofilm vom Heimatfest 1956″,“1000-Jahrfeier von Mügeln“ und erstmalig „1025 Jahre Mügeln“.

Für die kleinen Besucher haben wir Hopseburg, Spiele und Kindertombola.

(Kinderquad hat leider nicht geklappt. Wir bitten dafür um Verständnis.)

WIR FREUEN UNS AUF VIELE GÄSTE!

Aktuelles April

Der Osterhase war auch da…

Bei schönstem Sonnenschein kamen viele Besucher zu unserem traditionellen Osterfeuer auf unser Vereinsgelände. Der Osterhase war auch mit von der Partie und überraschte unsere kleinen Gäste. Auch die großen kamen auf ihre Kosten.

Ein Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben.

_______________________________________________________

Bald ist es wieder soweit.

Auch in diesem Jahr planen wir wieder unser traditionelles Osterfeuer. Dazu laden wir am Ostersonntag, 21. April 2019 ein. Los geht’s 16.00 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein. Auch der Osterhase hat versprochen für unsere kleine Gäste, Überraschungen zu verstecken.

Wir freuen uns auf Euch.