Aktuelles März

Osterfeuer ist aus aktuellem Anlass abgesagt

Um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, wird das öffentliche Leben in Mügeln zurückgefahren: Wie die Stadt gestern bekannt gab, bleiben ab sofort bis zunächst zum Sonntag, den 19.April, alle öffentlichen Einrichtungen der Stadt geschlossen …Darüber hinaus hat die Stadtverwaltung sämtliche Veranstaltungen bis einschließlich 3.Mai abgesagt.“ (nie)

So berichtete die Oschatzer Allgemeine Zeitung in ihrer Ausgabe vom 17. März 2020.


Wir haben gewählt …

Zu unserer Jahreshauptversammlung, am 04.03.2020 wurde der alte Vorstand entlastet und in einer geheimen Wahl eine neue Vereinsspitze gewählt.

8 Kandidaten stellten sich für den Vorstand und 3 für das Amt der Kassenprüfer zur Wahl.

Wir wünschen allen Vorständen eine erfolgreiche Amtszeit und bedanken uns für die Arbeit der letzten Jahre.